#048 Eine Dankbarkeits-Meditation nur für Dich! | Lieblingsgefühl Coaching
16032
post-template-default,single,single-post,postid-16032,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

#048 Eine Dankbarkeits-Meditation nur für Dich!

Heute möchte ich meine erste Meditation mit Dir teilen: eine Dankbarkeits-Meditation, die Dir hilft, wieder ganz leicht in das Gefühl der Dankbarkeit zu kommen und den Blick für die Fülle in Deinem Leben zu erhellen.
Oft richtet sich unser Fokus auf die Dinge, die uns in unserem Leben scheinbar noch fehlen, und wir vergessen, welch kostbaren Geschenke uns das Leben bereits gemacht hat. Sei es in Form von wunderschönen kleinen Momenten, tollen Gelegenheiten oder Menschen. Dabei sind es doch die immateriellen Dinge, die uns wirklich glücklich machen.

Diese Meditation kannst Du Dir anhören, wann immer Dir danach ist, um Deinen Fokus auf die Fülle in Deinem Leben zu trainieren.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Frieden in Deinem Herzen!

Du findest mich auf Instagram unter @lieblingsgefuehl_com und auf Facebook unter Asli Zen Ger.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, schreibe mir sehr gerne eine Rezension in iTunes, Spotify, auf YouTube oder den anderen Podcast-Portalen!

Alles Liebe,

Asli

No Comments

Post A Comment