#046 Welchen emotionalen Rucksack trägst Du tagtäglich mit Dir herum? | Lieblingsgefühl Coaching
16025
post-template-default,single,single-post,postid-16025,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

#046 Welchen emotionalen Rucksack trägst Du tagtäglich mit Dir herum?

Heute spreche ich mit Dir über unbewusste Gedanken und Gewohnheiten.

Gedanken lösen Gefühle aus. Vor allem negative Gedanken und Vorwürfe an Dich selbst, an Menschen aus Deinem Umfeld oder an das Leben können sich richtig schwer anfühlen und Dich belasten.
Dieser emotionale Ballast, den Du mit Dir herumträgst, kann verhindern, dass Du mit Leichtigkeit und Freude durch Dein Leben gehst.

Beobachte Deine Gedanken und Gewohnheiten und lasse alles gehen, was Dir heute nicht mehr dient. Befreie Dich von Deinem emotionalen Rucksack!

Richte Deinen Fokus auf die positiven Dinge in Deinem Leben, indem Du Dir die simple Frage stellst: „Wofür bin ich im Moment dankbar?“

Ich bin sehr gespannt auf Deine Gedanken und freue mich über einen Austausch mit Dir!

Du findest mich auf Instagram unter @lieblingsgefuehl_com und auf Facebook unter Asli Zen Ger.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, schreibe mir sehr gerne eine Rezension in iTunes, Spotify, auf YouTube oder den anderen Podcast-Portalen!

Alles Liebe,
Asli

No Comments

Post A Comment