#044 Just do it! Lass Dich nicht von Deinen Ängsten klein halten! | Lieblingsgefühl Coaching
15911
post-template-default,single,single-post,postid-15911,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

#044 Just do it! Lass Dich nicht von Deinen Ängsten klein halten!

Was möchtest Du gerne alles machen oder sagen und traust Dich nicht?
Lässt Du Dich auch oft von Deiner Angst zurückhalten?
Dann kann ich nur sagen: Just do it!!! Überwinde Deine Angst und sieh, was alles möglich ist!

Um Dich immer wieder daran zu erinnern und Dich selbst zu überzeugen, wie wundervoll und verdammt gut Du bist, erstelle Dir eine Liste mit Deinen Stärken und Erfolgen und führe sie bei Dir! Entweder auf einem Blatt Papier oder in Deiner Notiz App. Betrachte diese Liste, wann immer die Selbstzweifel wieder groß werden.

Heute erzähle ich Dir, welche Ängste ich in den letzten Wochen überwunden habe und wie es mir danach ging!
Diese Folge ist auch eine Erinnerung für mich selbst, was ich alles geschafft habe!

Hör gerne rein und lass mir Dein Feedback da! Ich freu mich!

Du findest mich auf Instagram unter @lieblingsgefuehl_com und auf Facebook unter Asli Zen Ger.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, schreibe mir sehr gerne eine Rezension in iTunes, Spotify, auf YouTube oder den anderen Podcast-Portalen!

Alles Liebe,

Asli

No Comments

Post A Comment