#040 Dankbar für diese geile Zeit | Lieblingsgefühl Coaching
15875
post-template-default,single,single-post,postid-15875,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

#040 Dankbar für diese geile Zeit

Ich freue mich so sehr über meine 40. Folge in meinem Podcast! Soweit habe ich beim Start überhaupt nicht gedacht!
Stimmt der Spruch „Eigenlob stickt“ wirklich?
Ich bin jedenfalls stolz darauf, dass ich soweit gekommen bin und freue mich, dass Du ein Teil davon bist! Vielen lieben Dank dafür!!
Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich habe momentan eine sehr geile Zeit und bin verdammt dankbar für ein so volles und intensives Leben! Was bei mir alles los ist, hörst Du in der Episode!
Wir hatten heute einen Stromausfall in unserem Stadtteil und ich fand das überhaupt nicht schlimm. Warum? Details in der Folge!

Hier nochmal ein riesen Dankeschön an meine Freundin Sabine und an den Co-Working Space „The Bench“:
https://www.facebook.com/thebenchcoworking/

Lass uns gerne connecten! Auf Instagram findest Du mich unter @lieblingsgefuehl_com und auf Facebook unter Asli Zen Ger.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, lass mir sehr gerne eine Bewertung in iTunes, Spotify, auf YouTube oder den anderen Podcast-Portalen da!

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe,

Asli

No Comments

Post A Comment