#039 Versuche, mit dem Flow zu gehen! | Lieblingsgefühl Coaching
15871
post-template-default,single,single-post,postid-15871,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

#039 Versuche, mit dem Flow zu gehen!

Heute spreche ich darüber, was der Begriff „Flow“ bedeutet und was es heißt, mit dem Flow zu gehen.
Wir können das Leben nicht kontrollieren. Versuche flexibel zu bleiben und die Situationen so zu nehmen, wie sie kommen und das Beste daraus zu machen.

Ich halte im neuen Co-Working Space „The Bench“ in München einen Vortrag darüber, wie Du mehr Dankbarkeit und Leichtigkeit in Deinen Alltag holen kannst. Ich freu mich so! Komm gerne vorbei!
Hier findest Du alle Details: https://www.facebook.com/events/241317150028535/?active_tab=about
Auf der Facebook-Seite von „The Bench“ findest Du noch viele andere tolle Events und Workshops: https://www.facebook.com/thebenchcoworking/
Werde Teil einer richtig coolen und kreativen Community. Du kannst dort auch zu Deinem Herzensthema einen Workshop geben oder einen Vortrag halten!

Lass uns gerne connecten! Auf Instagram findest Du mich unter @lieblingsgefuehl_com und auf Facebook unter Asli Zen Ger.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, lass mir sehr gerne eine Bewertung in iTunes, Spotify, auf YouTube oder den anderen Podcast-Portalen da!

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe,

Asli

No Comments

Post A Comment