#038 Danke, Robert Gladitz, für die wertvolle Inspiration! | Lieblingsgefühl Coaching
15869
post-template-default,single,single-post,postid-15869,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

#038 Danke, Robert Gladitz, für die wertvolle Inspiration!

Ich bin so dankbar für diese heutige Zeit mit all den Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen! Es ist so einfach wie noch nie, Gleichgesinnte und Vorbilder zu finden! Menschen, die einen immer wieder auf‘s Neue inspirieren! Einer dieser Menschen ist für mich Robert Gladitz, der mit seinem Team so unfassbar tolle Arbeit leistet, jeden Tag sein Wissen mit uns teilt, und sich jeden Tag weiterentwickelt und uns alle mitnimmt! Hammer! Vielen lieben Dank dafür! Du findest Robert z.B. hier: http://www.instagram.com/robertgladitz

Die heutige Inspiration: „Bringe Deinen Mehrwert, den Du lieferst, in 10 Wörtern auf den Punkt!“
Check!

Und wofür ich sonst so dankbar bin, hörst Du in meiner heutigen Folge!

Wenn Du Anregungen hast und mir schreiben möchtest, erreichst Du mich über dankbarkeits.podcast@gmail.com.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lass uns gerne connecten! Auf Instagram findest Du mich unter @lieblingsgefuehl_com und auf Facebook unter Asli Zen Ger.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, lass mir sehr gerne eine Bewertung in iTunes, auf YouTube und den anderen Podcast-Portalen da!

Alles Liebe für Dich,

Asli

No Comments

Post A Comment