#036 Wie schnell man aus dem Gleichgewicht geraten kann | Lieblingsgefühl Coaching
15861
post-template-default,single,single-post,postid-15861,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

#036 Wie schnell man aus dem Gleichgewicht geraten kann

Heute spreche ich darüber, wie schnell ich aus dem Gleichgewicht geraten bin und wie wichtig es ist, das Gefühl hinter einem (materiellen) Wunsch oder Ziel zu erkennen.

Mit mehr Klarheit über Deine eigentlichen Bedürfnisse kannst Du Deinen Kompass neu ausrichten und vielleicht ist das vorgenommene Ziel dann nicht mehr so wichtig?!

Wenn Dir mein Podcast gefällt, lass mir sehr gerne eine Bewertung in iTunes, auf YouTube und den anderen Podcast-Portalen da!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lass uns gerne connecten! Auf Instagram findest Du mich unter @lieblingsgefuehl_com und auf Facebook unter Asli Zen Ger.

Alles Liebe für Dich,

Asli

No Comments

Post A Comment