#024 Mach mit bei meiner Dankbarkeits-Challenge! | Lieblingsgefühl Coaching
15816
post-template-default,single,single-post,postid-15816,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

#024 Mach mit bei meiner Dankbarkeits-Challenge!

Ich habe eine kleine Dankbarkeits-Challenge auf Instagram und Facebook gestartet, wo wir jeden Morgen posten, mit welcher kleinen Freude wir den Tag begonnen haben und am Abend posten wir, wofür wir an diesem Tag dankbar sind.
Die Challenge geht 13 Tage. Falls Du Dich jetzt frägst „Wieso denn 13 Tage?“: ich mag die Zahl 13!
Lass uns gegenseitig inspirieren und den Fokus raus aus dem Mangel und rein in die Fülle bringen!
Mach mit, indem Du unter meine Post Deine Eindrücke schreibst oder Du erstellst Deine eigenen Beiträge mit dem Hashtag #dankbarkeitschallenge und verlinkst mich über meinen jeweiligen Namen in Instagram oder Facebook.
Ich freu mich auf Dich!

Wenn Du Anregungen hast und mir schreiben möchtest, erreichst Du mich über dankbarkeits.podcast@gmail.com.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lass uns gerne connecten! Auf Instagram findest Du mich unter @lieblingsgefuehl_com und auf Facebook unter Asli Zen Ger.

Alles Liebe für Dich,

Asli

 

No Comments

Post A Comment