#022 Wie ich meine kindliche Unbeschwertheit und Kreativität wieder gefunden habe | Lieblingsgefühl Coaching
15799
post-template-default,single,single-post,postid-15799,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

#022 Wie ich meine kindliche Unbeschwertheit und Kreativität wieder gefunden habe

Wer möchte schon nicht ein Stück seiner Unbeschwertheit aus der Kindheit wieder erleben?!

Das Leben ist schließlich ernst genug im Erwachsenenalter…

Ich habe wirklich das Glück, wieder etwas gefunden zu haben, was mich genau DAS wieder erleben lässt! Fast sogar ein bisschen schöner als früher, denn ich kann mein Leben selbst gestalten! Und Selbstbestimmung ist eines meiner größten Werte! Das wird mir gerade klar, als diese Zeilen schreibe!

Kreativität spielt momentan auch eine sehr große Rolle in meinem Leben und gibt mir ein Stück innere Freiheit. Und das alles Dank meiner Tochter!

Wenn Du Anregungen hast und mir schreiben möchtest, erreichst Du mich über dankbarkeits.podcast@gmail.com.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lass uns gerne auf Instagram connecten! Dort findest Du mich unter @lieblingsgefuehl_com.

Alles Liebe für Dich,

Asli

No Comments

Post A Comment