#020 Dankbar für geiles Feedback in den letzten Tagen und das Sommerfeeling im April | Lieblingsgefühl Coaching
15790
post-template-default,single,single-post,postid-15790,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

#020 Dankbar für geiles Feedback in den letzten Tagen und das Sommerfeeling im April

Möge in unseren Herzen immer die Sonne scheinen!

Ich habe in den letzten Tagen völlig unerwartet drei wundervolle Feedbacks erhalten und bin mega happy und so dankbar dafür! Sie stellen sich meinen Selbstzweifeln gegenüber, die mich immer mal wieder überkommen, so dass ich mir sicher sein kann, dass mein Podcast jemandem weiterhilft.
Vielen Dank, Melih, Pia und Rike, für Eure Worte und Eure unbewusste Unterstützung!

Ich spreche auch darüber, wie wichtig es ist, in sich hinein zu hören und sich seiner Bedürfnisse bewusst zu werden!

Das Sommerfeeling im April erfüllt mich mit ganz viel Licht, Lebensfreude und Leichtigkeit!
Möge in unseren Herzen immer die Sonne scheinen!

Wenn Du Anregungen hast und mir schreiben möchtest, erreichst Du mich über dankbarkeits.podcast@gmail.com.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lass uns gerne auf Instagram connecten! Dort findest Du mich unter @lieblingsgefuehl_com.

Alles Liebe für Dich,

Asli

No Comments

Post A Comment