#009 Mein Tag vom 14.02.2018 - Love my family & Achtsamkeit | Lieblingsgefühl Coaching
15767
post-template-default,single,single-post,postid-15767,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

#009 Mein Tag vom 14.02.2018 – Love my family & Achtsamkeit

Momentan beschäftigt mich das Thema Achtsamkeit sehr!

Falls es Dich auch interessiert, kann ich Dir die zwei Bücher empfehlen, die mich in den letzten Tag gefunden haben:
„Das Achtsamkeits-Buch“ (Link zu Amazon)
„Achtsamkeit und Humor: Das Immunsystem des Geistes“ (Link zu Amazon)

Auch das 3-teilige Hörbuch „Ich pflanze ein Lächeln“ von Thich Nhat Hanh auf YouTube ist sehr angenehm anzuhören, falls Du keine Zeit oder Lust zum Lesen hast:
„Ich pflanze ein Lächeln – Teil 1: Atme, du lebst!“ (Link zu YouTube)
„Ich pflanze ein Lächeln – Teil 2: Umwandlung und Heilung“ (Link zu YouTube)
„Ich pflanze ein Lächeln – Teil 3: Frieden ist jeder Schritt“ (Link zu YouTube)

Wenn Du Anregungen hast und mir schreiben möchtest, erreichst Du mich über dankbarkeits.podcast@gmail.com.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lass uns gerne auf Instagram connecten! Dort findest Du mich unter @lieblingsgefuehl_com.

Alles Liebe für Dich,

Asli

No Comments

Post A Comment